Sie trägt weltweit die meisten Piercings und heiratet einen konservativen Beamten

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
14. Juni 2011

Sie gilt als die Frau mit den weltweit meisten Piercings - fast 7.000 Schmuckstücke trägt die 46-jährige Elaine Davidson an ihrem Körper; allein im Gesicht befinden sich 192 Stück. Die mittlerweile bekannte Brasilianerin hat nun geheiratet und zwar einen Mann, der unterschiedlicher gar nicht sein könnte.

Seit 15 Jahren ist Davidson mit dem pensionierten Douglas Watson zusammen - ein früherer Beamter, der nicht ein einziges Mal gepierct oder tätowiert ist. Während Watson im grauen Hochzeitsanzug daherkam, trug seine Frau ein extravagantes Brautkleid und zudem hatte sie sich ihr Gesicht grün angemalt. "Die Leute sehen ihre Piercings, aber ich sehe ihre beeindruckende Persönlichkeit darunter", so der frisch gebacken Ehemann über die Brasilianerin. Beide leben seit mehreren Jahren zusammen in Edinburgh, England, wo sie sich auch das Ja-Wort gaben.