Sienna Miller ist schon wieder in festen Händen

Von Melanie Ruch
15. Februar 2011

Erst kürzlich haben Sienna Miller und Jude Law ihre Beziehung beendet. Jetzt wurde die Schauspielerin mit einem neuen Lover in einer Londoner Bar gesehen.

Im Jahr 2004 lernten sich Sienna Miller und Schauspielkollege Jude Law kennen und lieben. Kurze Zeit später verlobte sich das Paar, doch zwei Jahre darauf ging die Beziehung in die Brüche, weil Jude Law eine Affäre mit seinem Kindermädchen angefangen hatte. Im Jahr 2009 versuchten es die beiden schließlich noch einmal, kauften sich eine gemeinsame Villa und trennten sich im vergangenen Jahr dann endgültig.

Offenbar scheint das Beziehungsaus Sienna Miller allerdings garnicht so nahe zu gehen, denn jetzt wurde sie in einer Londoner Bar gesehen, wie sie mit dem Schauspieler Tom Sturridge knutschte. Wie ein Insider der "Daily Mail" berichtete, sollen sich die beiden bereits seit einigen Jahren kennen.

Jude Law hingegen scheint die Trennung wesentlich härter getroffen zu haben, wie Freunde des Schauspielers berichten.