Skandal-Designer John Galliano flieht jetzt angeblich endgültig in die USA

Von Laura Busch
6. August 2012

Medienberichten zufolge tritt John Galliano jetzt die Flucht in die USA an. Der Designer, der im letzten Jahr angeklagt wurde, weil er in einem Cafe in Paris Gäste angepöbelt und dabei antisemitische Sprüche losgelassen hatte, soll eine Wohnung in Los Angeles suchen.

Nach seinem Rausschmiss beim Modehaus "Dior" als direkte Folge des Skandals war Galliano in LA untergetaucht. Nun ist er mit seinem Lebensgefährten dort offiziell auf Wohnungssuche, so "Hollywood Reporter". Der Brite wurde zuletzt in einem Restaurant in LA mit Namen "Tower Bar" gesichtet, wo er mit Schauspielerin Diane Kruger scherzte.

Gerüchte darum, dass Galliano bei dem wiederbelebten Kultlabel "Schiaparelli" arbeiten soll, haben sich in der Zwischenzeit sehr wahrscheinlich als falsch erwiesen.