Skateboard fahrender Hund: sein Herrchen muss Strafe zahlen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Mai 2011

Jonathan Fell muss nun 80 Pfund Strafe zahlen, weil sein Terrier Bodhi nicht angeleint war. Wenn man drüber nachdenkt, ist dies vielleicht nicht ganz ungewöhnlich. Doch umso ungewöhnlicher ist der Hund, denn dieser fährt stets auf einem Skateboard durch die Gegend.

Bodhi, welcher mit seinem Talent bereits ein echter YouTube-Promi geworden ist, konnte die britischen Behörden anscheinend nicht auf seine Seite ziehen. Zwei Passantinnen haben sich dort beschwert, weil sie über das Board des Hundes gestolpert sind. Fell versteht die Geldstrafe nicht: "Bodhi hat immer alles unter Kontrolle. Er liebt das Skateboarding und ist nicht kriminell", so der 51-Jährige. Der Terrier darf seinem Hobby derweil nur noch in Parks nachgehen.