So wird es der perfekte Valentingstags: Model Adriana Lima gibt Männern Tipps

Von Laura Busch
7. Februar 2012

Der Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima hat sich pünktlich zum Valentinstag ein Herz gefasst, und im Magazin "People" erklärt, was sie glücklich mache, und womit Männern ihren Liebsten eine Freude machen könnten. So gebe es für sie persönlich nichts Schöneres, als Rosen nachgeschickt zu bekommen, wenn sie und ihr Mann getrennt seien.

Beim Valentinstag gehe es aber vor allem darum, die Liebe zu pflegen. Deswegen sei es ein sehr individueller Tag, denn jede Liebe sei individuell. Geschenke, bei denen man spürt, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht hat, seien sehr wichtig. Anders gesagt: Wer nur mit einem Strauß Blumen von der Tanke aufwarten kann, der sollte es lieber gleich lassen. Und seine Liebste stattdessen mal wieder lang und innig umarmen. Männer sollten einfach gefühlvoller sein, bestätigte Lima.