Sommer 2010 in Belgrad

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. August 2010

Der Sommer - bald ist er ja leider schon wieder vorbei! Und dennoch ist es äußerst interessant zu erfahren, welche sommerlichen Trends sich in diesem Jahr in Europa durchgesetzt haben. So zum Beispiel in Belgrad.

In musikalischer Hinsicht sind in diesem Sommer Hits wie "Bad Romance", "Alejandro" und "Waka Waka", Shakiras Sommerhit anlässlich der Fußball-WM 2010 in Südafrika, aus dem Clubs der Stadt nicht mehr wegzudenken. Modisch angesagt sind in diesem Jahr die sogenannten Stiefeletten-Sandalen, gerne kombiniert mit knappen Hot Pants oder auch knielangen Leggings, vornehmlich in Weiß oder Lila.

Und auch vor Sonnenbrillen im XXL-Format machen die Fashion-Victims nicht halt. Abends zieht es insbesondere die jungen Leute in die Restaurants, Bars und Diskotheken auf der Strahinjica Bana nahe der Donau.