Sparsames Paar richtet komplette Garagen-Hochzeit für 1000 britische Pfund aus

Paar wollte nicht mit Schulden in die Zweisamkeit starten und sparte an allen Enden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. August 2009

Ungefähr 1.100 Euro, mehr wollten Ben (26) und Karolina (23) aus Chorley in Lancashire nicht für ihre Hochzeit ausgeben. Denn mit Schulden wollten sie nicht ins zweisame Glück starten. Freunde und Familie halfen kräftig, das Budget klein zu halten. Die Feier wurde für etwa 100 Gäste in der Garage abgehalten, Kuchen und Verpflegung besorgten die Eltern des Hochzeitspaars.

Das Brautkleid war Second Hand für 35 Euro zu erstehen, der Anzug des Bräutigams stammt für 85 Euro aus dem Internet. Die Ringe haben die Großeltern von Ben gestiftet. Haar, Make-Up, Dekoration, Bedienung während der Feier und Fahrt im Jaguar sind ebenfalls das Werk von Freunden.

Das Teuerste der Hochzeit waren Sekt und alkoholische Getränke aus einem Angebot vom Supermarkt. Auf die heimische Hochzeitsnacht wird im Sommer ein romantisches Wochenende außerhalb folgen. Durch die große Zusammenarbeit von Freunden und Verwandten wurde das Fest zum schönsten Tag im Leben der zwei und sie würden es unter keinen Umständen anders machen.