Spice Girls are back

Von Karoline Hübl
1. Februar 2012

Sie sind endlich zurück. Die scharfen Girls aus den 90igern wollen es noch einmal versuchen. Mel B hat erst vor kurzem aus dem Nähkästchen geplaudert. 2007 gab es eine kleine Comeback-Tour. Ob es 2012 das große Comeback gibt, wird man sehen. Scheinbar möchte die Band noch einmal berühmt werden, bevor die Welt endgültig untergeht.

Der erste Auftritt wird wahrscheinlich bei der royalen Familie stattfinden. An dem Tag, wenn die Queen ihr 60 jähriges Thronjubiläum feiert. War nicht einer der Prinzen damals so in die Spice Girls verliebt? Hoffentlich nicht Prinz Willi, dann wäre seine Kate wohl ganz schön eifersüchtig bei soviel Schärfe. Wo auch immer sie das Comeback starten, man darf ihnen alles Gute wünschen. Die 90iger Jahre waren auf jeden Fall auf ihrer Seite. Ob sie es nochmal schaffen, steht wohl in den Sternen.