Sprinter Usain Bolt besuchte das Münchener Oktoberfest in traditionellen Lederhosen

Von Melanie Ruch
26. September 2013

Das alljährliche Münchener Oktoberfest zieht nicht nur Besucher aus ganz Deutschland, sondern auch aus der ganzen Welt an und nicht selten lassen sich dort auch die ein oder anderen Promis blicken. In diesem Jahr wurde die Wiesn unter anderem bereits von Boris Becker, US-Schauspieler Samuel L. Jackson und Sprint-Legende Usain Bolt besucht und Letzterer kleidete sich für seinen kurzen Besuch in Deutschland sogar in traditionellen Lederhosen.

Usain Bolt im Trachtenlook aber mit Turnschuhen

Auf einem Foto, welches Bolt am vergangenen Dienstag bei Instagram postete, ist der Sprinter zusammen mit einem Freund an der Seite zweier Frauen im Dirndl zu sehen.

Die beiden sind fast im Partnerlook gekleidet und tragen Lederhosen, karierte Hemden und einen Trachtenhut mit Gamsbart. Das einzige, was sie unterscheidet, sind die Schuhe, denn an Stelle traditioneller Haferlschuhe hatte sich Bolt für gelb-schwarze Turnschuhe entschieden.