Stalker von Kat von D darf sie nicht mehr belästigen

Von Karoline Hübl
6. Dezember 2012

Kat von D ist eine Tätowiererin, die nicht nur Promis tätowiert, sondern bereits eine Künstlerin in ihrem Fach ist. Stars sind selten alleine und auch sie hatte es mit einem Stalker zu tun. Michael Nunn hat Kat immer wieder aufgelauert. Das wird jetzt ein Ende haben, denn die Tätowiererin hat eine einstweilige Verfügung gegen ihn erreicht. Der Stalker hat zudem ihre Telefonnummer im Netz veröffentlicht und verbreitet.

Kate von D hatte schon richtig Panik, dass ihr dieser Fan auflauern könnte und ihr etwas passiert. Im Dezember gibt es eine weitere Verhandlung, wo über weitere Maßnahmen verhandelt wird. Auf jeden Fall kann Kat von D die nächsten Wochen in Ruhe schlafen und das Weihnachtsfest genießen. Hoffentlich bleibt dies ihr eigener Stalker. Einer genügt in der Regel.