Staraufgebot bei "Victoria´s Secret" Show

Von Katharina Cichosch
9. November 2012

Klar: Wenn "Victoria´s Secret" ruft, dann lassen sich die Topmodels dieser Welt nicht lange bitten. Ein Walk für den amerikanischen Dessoushersteller gilt gewissermaßen als Ritterschlag der Branche. Frauen, die zu den glücklichen Auserwählten gehören, bereiten sich oft mit Hardcore Workout und fragwürdigen Turbo-Diäten auf die Show vor.

Nur ein Beispiel von vielen: Heidi Klum trainierte sich nach einer Schwangerschaft binnen kürzester Zeit wieder auf Modelgröße herunter, um rechtzeitig zur "Victoría´s Secret Show" als bezaubernder Engel über den Laufsteg zu schreiten.

In diesem Jahr war es Adriana Lima, die sich als frisch gebackene Mutter keine Sekunde Müßiggang erlaubte und ebenfalls atemberaubend schön und schlank wie immer präsentierte.

Auch sonst war die diesjährige Modelriege hochkarätig besetzt: Neben Lima konnten unter anderem absolute Branchengrößen wie Doutzen Kroes, Miranda Kerr, die deutsche Nachwuchsschönheit Toni Garrn und Alessandra Ambrosio für die New Yorker Dessous-Show gewonnen werden.

Letztere durfte das ganz besondere Schmuckstück der diesjährigen Kollektion präsentieren: Den fast schon legendären, über und über mit Edelsteinen besetzten "Fantasy Bra", der für schlappe 2,5 Millionen Dollar zu haben ist.