Stardesigner geben Geschenktipps für die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West

Von Melanie Ruch
3. April 2014

Was schenkt man einem Paar zur Hochzeit, dass bereits alles hat oder sich zumindest alles selbst kaufen kann?

Zwar sind die Einladungen zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West noch nicht verschickt, doch die rund 200 Gäste, die das Privileg bekommen werden Teil der Hochzeit zu sein, dürfte diese Frage schon jetzt quälen.

Tipps von Stardesigner Karl Lagerfeld

Um den Gästen die Wahl ein wenig zu erleichtern, hat das Magazin "Women's Daily Wear" einige Stardesigner nach Geschenktipps gefragt. Designer Karl Lagerfeld, der sich bekanntlich gerne über dickere Frauen auslässt, konnte sich auch bei dieser Frage eine Anspielung auf Kardashians weibliche Rundungen nicht verkneifen und schlug vor ihnen die "Balloon Venus"-Skulptur von Jeff Koons zu schenken.

Entwurf einer Kinderkollektion

Alber Elbaz dagegen zeigte sich etwas kreativer und würde sich selbst dazu entschließen eine eigene Sommerkollektion für die kleine Tochter der beiden zu entwerfen. Stéphane Rolland fand die Idee einer Skulptur ebenfalls gut, würde als Vorlage aber das Ehepaar selbst nehmen und Roberto Cavalli würde gänzlich von materiellen Geschenken absehen und den beiden stattdessen seine Liebe, seinen Respekt und seine Freundschaft zum Geschenk machen.