Stars auf der Straße - So tragen Halle Berry und Co. die derzeitigen Jeans-Trends
Eine gut sitzende Jeans gehört in jeden Kleiderschrank. Sie ist individuell kombinierbar und hält eine Menge aus. Derzeit relevant sind vor allem vier Stile: Die Skinny-Jeans, die Straight-Leg-Jeans, der Boyfriend-Cut sowie die Boot-Cut-Jeans.
Skinny Jeans
Skinny Jeans zeichnen sich dadurch aus, dass sie eng am Körper anliegen, und das Bein nicht ausgestellt ist. Sängerin Rihanna trägt dazu beispielsweise eine lässige weiße Bluse.
Straight-Leg-Jeans
Die Straight-Leg-Jeans ist ebenfalls sehr körperbetont, jedoch am unteren Bein etwas lockerer. Halle Berry trug dazu kürzlich Sandalen, über die sie die Jeans ein wenig krempelte.
Boot-Cut-Jeans
Nachwuchsschauspielerin Zoe Saldana liebt es hingegen sexy in der Boot-Cut-Jeans. Geeignet ist dieser Schnitt, bei der die Hose gerne einen weiten Schlag haben darf, besonders für große Frauen. Dazu werden Flats getragen, beispielsweise Ballerinas oder Sandalen.
Boyfriend-Style
Schließlich zeigte uns unlängst Moderatorin Fearne Cotton, wie man den Boyfriend-Style trägt. Zu den lässigen, weiten Jeans passt ein weiblicher Blazer perfekt, damit das Outfit nicht zu maskulin und bollerig rüberkommt.