Stars lassen es an ihrem Hochzeitstag gerne so richtig krachen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. März 2009

Stars zeigen gerne, was sie haben und insbesondere beim Thema Hochzeit lassen sie es häufig richtig krachen. So gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt für den schönsten Tag in ihrem Leben sage und schreibe eine Million Dollar aus.

Am Strand von Malibu, die Braut mit einer sündhaft teuren blumenbestickten Robe des Designers Lawrence Steel und samtenen Manolo Blahniks bestückt, hunderte von Kerzen im weißen Sand, ein beeindruckendes Feuerwerk am Nachthimmel und jede Menge Blumen und Sicherheitsleute zum Schutz von Brautpaar und Gästen war den beiden Schauspielern an ihrem besonderen Tag nichts zu teuer.

Schade nur, dass die beiden mittlerweile geschieden sind, so hat sich der Aufwand gar nicht gelohnt.

Übertrumpft wurden sie lediglich von Christina Aguilera und Jordan Bratman, die für ihre Hochzeitsfeier insgesamt zwei Millionen Dollar springen ließen.