Stolze Designerin: Victoria Beckham liebt ihre Handtaschen-Kollektion

Von Laura Busch
11. Februar 2011

Nach bösen Gerüchten um ihre Ehe scheint Victoria Beckham jetzt wieder auf Erfolgskurs zu sein. Privat ist sie schwanger mit einem Mädchen und beruflich hat sie soeben ihre neue Handtaschenkollektion auf der New Yorker Fashion Week präsentiert.

Schon ihre letzte Kollektion im Jahr 2010 war ein voller Erfolg. Fashion-Begeisterte rissen sich um die Bags, die sie in Kooperation mit Katie Hillier von Marc Jacobs designt hatte. Kein Grund also, für die neue Linie etwas anderes zu befürchten, zumal die stilsichere Beckham selber vor Begeisterung überschäumt.

"Die neuen Taschen sehen umwerfend aus!!!", ließ sie über ihren Twitter-Account vermelden. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Die Frau von Fußballer David Beckham ist bekannt für ihren Perfektionismus und begleitet jeden Schritt, von den Grunddesigns bis hin zu der Auswahl der Models, eigenhändig.