Stones-Tochter liebt Michael Kors: Designer ist eine große Inspiration für Alexandra Richards

Von Laura Busch
2. Januar 2013

Sie ist die Tochter von Model Patti Hansen sowie dem Rolling Stones-Gitarristen Keith Richards, doch Alexandra Richards will mehr als das sein: Seit einiger Zeit arbeitet die 26-Jährige an ihrer eigenen Karriere.

Sie modelt, designt Schmuck und arbeitet als DJane. Für ihre Accessoires lässt sie sich besonders gerne von Designer Michael Kors inspirieren, gab sie jetzt auf in einem Interview auf "destinationkors.com" bekannt. Kors habe sie sehr stark beeinflusst. Besonders seine Neigung zu großen und schweren Schmuckstücken habe ihr viel Mut gegeben.

Bei ihren Model-Jobs profitiert sie jedoch von einem anderen großen Vorbild: ihrer Mutter. Diese habe ihr gezeigt, was beim Posieren wichtig ist und wie man mit dem Licht interagiert. Auch zum Make-up habe Hansen ihr viele wichtige Ratschläge geben können.