Strafe eingehandelt - Balotelli qualmt auf Zug-Toilette bei Auswärtsfahrt

Von Max Staender
8. April 2013

Auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Florenz gab es beim AC Mailand zum wiederholten Male Ärger mit deren Klassenclown Mario Balotelli.

Anscheinend wurde der exzentrische Fußballprofi von einem Zugbegleiter auf der Toilette beim Rauchen erwischt, woraufhin dieser es sofort dem Milan-Boss Adriano Galliani petzte. Kurz darauf wurde der Nachwuchsstürmer M'Baye Niang von Galliani damit beauftragt, dass er Balotelli ausrichten solle, dass sich dieser nun eine Strafe eingehandelt habe.

Trotz der Qualmerei hatte Balotelli beim anschließenden Spiel gegen AC Florenz ausreichend Luft für die 90 Minuten, wo sein Team in Überzahl eine 2:0-Führung vergab und sich am Ende mit einem 2:2 verabschiedete.