Strumpfband als Keuschheitsgürtel mit SMS-Funktion

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Februar 2011

Für die ganz besonders skeptischen Gesellen gibt es aus England nun ein Valentinstags-Geschenk der besonderen Art: ein Strumpfband, das Fremdgeherinnen sofort auf die Schliche kommt. In das Band sind spezielle Sensoren und ein Mikrochip integriert, der sofort eine SMS verschickt, wenn sich Pulsschlag und Hautfeuchtigkeit der Trägerin merklich verändern. Sobald sie den modernen Keuschheitsgürtel ablegt, wird der Empfänger ebenfalls benachrichtigt.

Entwickelt wurde der Gürtel von Edward und Lucinda Hale, einem Paar, das nach einem Seitensprung von Lucinda mit großen Vertrauensproblemen zu kämpfen hatte. Erstaunlich ist, wie gut das Strumpfband bei der breiten Öffentlichkeit ankam: Nachdem er einmal in der TV-Show "Dragon's Den" vorgestellt wurde, boomt das Geschäft. Erhältlich ist das Strumpfband in zwei Ausführungen: Lack und Seide.