Studentin rasiert sich seit 1,5 Jahren nicht mehr die Achseln

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Mai 2012

Bei einer Frau gelten rasierte Achseln und Beine schon lange als Schöhheitsideal und sind mittlerweile bei Vielen eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Studentin Emer O'Toole aus Dublin dachte dies auch, als sie sich im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal rasierte. Doch bereits seit 1,5 Jahren hat sie dies aufgegeben und lässt ihre Bein- und Achselhaare wachsen.

O'Toole ist stolz auf ihre Körperbehaarung und hofft, dass sie mit ihrem Aussehen etwas an den Erwartungen, die an eine Frau gestellt werden, ändern kann. Die Studentin war Gast bei einer Talkshow, in der laut einer Umfrage 80 Prozent der Zuschauer der Meinung waren, rasierte Beine und Achseln seien ein Muss. O'Toole hält trotzdem weiterhin an ihrem Standpunkt fest.