Studienfinanzierung mal anders: 23.000 Euro für eine Nacht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Februar 2010

Eine neuseeländische Studentin hatte eine besondere Idee, um sich ihr Studium zu finanzieren. Warum sich irgendein Studentenjob suchen, wenn man doch das Geld in einer einzigen Nacht zusammen bekommt?

Für 45.000 neuseeländische Dollar - umgerechnet rund 23.000 Euro - versteigerte die junge Frau im Internet ihre Jungfräulichkeit an einen Mann. Dieser bekam eine Nacht mit der 19-Jährigen. Unter dem Namen "Unigirl" bekam die Studentin stolze 1200 Angebote für ihre Anzeige "Beziehung zum Verkauf". Der Betreiber der Internetseite erklärte diese Auktion als legal. Der genannte Betrag war höher, als sich die Neuseeländerin erträumt hatte und somit akzeptierte sie sofort. Dann kann ihr Studium ja ohne Weiteres losgehen.