Styling für die Privatzone: Aus den USA kommt der "Pussy-Pimping-Trend"

Von Laura Busch
6. Februar 2012

Es scheint, als versuche sich die Kosmetikindustrie in regelmäßigen Abständen mit neuen, abstrusen Ideen zu übertreffen. Nach dem "Vajazzling"-Trend, bei dem Swarovski-Steine auf den frisch enthaarten Intimbereich der Frau aufgeklebt werden, lautet die neue Parole nun: "Pimp your Pussy".

Dem Magazin "Jolie" zufolge liege es in den USA absolut im Trend, den Intimbereich mit den unterschiedlichsten Dingen zu schmücken. Das Ganze nennt sich "Fur & Feather Bikini Glamour". Dazu gehört unter anderem Kunstpelz in bunten Farben, der auf den Venushügel aufgeklebt werden kann. Auch FederschmuckA ist dort erlaubt. Die Enden schauen dann oben aus der Hose heraus, und sollen Lust machen, auch den Rest zu sehen.

Der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt. Verschiedene Spas bieten den bunten Service für ganz Mutige bereits an.