Supermodel Miranda Kerr achtet bei Mode privat mehr auf gute Verarbeitung als auf Trends

Von Laura Busch
26. November 2012

Auch unter Models gibt es Konkurrenzdruck nicht nur was Jobs, sondern auch was die Freizeit angeht - wer trägt was und wer bekommt von welchem Designer was geschenkt sind wichtige Fragen. So verriet Supermodel Miranda Kerr jetzt gegenüber "stylecaster.com", dass sie auch privat immer makelllos aussehen wolle und müsse.

Bestimmte Grundsätze ließen sich nunmal nicht mehr ablegen. So achte sie immer darauf, Kleidung von absoluter Top-Qualität zu tragen. Sie könne ein Kleidunsgstück nicht aushalten, wenn es sich schlecht anfasse, zwicke oder komisch verarbeitet sei. Das gelte auch dann, wenn es sehr angesagt sei.

Absolute Priorität habe bei ihr die Unterwäsche, so die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom. Auch wenn man diese nicht sehen könne, verleihe bequeme und sexy Unterwäsche einer Frau ein unschlagbares Gefühl von Selbstsicherheit, das man im Endeffekt dann doch auch wieder spüren könne.

Derzeit sei ihr Lieblingsteil eine geblümte Jeans von "Céline", die sie jedoch nicht so oft tragen könne, wie sie es sich wünschen würde, weil diese so auffällig sei, verriet das "Victoria's Secret"-Model.