Superstar für Musiktheaterstück von der Staatsoper in Hannover gesucht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Juni 2009

Sangesbegeisterte junge Menschen zwischen 13 und 20 Jahren, Männer bis 25 Jahre, sucht die Staatsoper in Hannover für das Musiktheaterstück "Erwin, das Naturtalent". Die Staatsoper lädt für den 23. Juni dazu zum Vorsingen ein, das Gesangsstück ist frei wählbar. Ab Mitte Oktober finden dann die Proben statt und Anfang Dezember soll die Premiere sein.

Das Stück handelt von einen jungen Mann, der auf einer kleinen Insel lebt, das freie Leben genießt und für sein Leben gerne singt. Eines Tages wird sein Talent entdeckt und eine Karriere in einer neuen Welt steht ihm bevor. Doch schon nach einiger Zeit hat er Heimweh nach seiner Insel und seiner Freundin Rosa und er kehrt dorthin zurück.