Susan Sarandon bald unter der Haube?

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Noch vor wenigen Monaten hatte sich Susan Sarandon in einer US-Talkshow strikt gegen eine Ehe ausgesprochen. Sie glaube an die Ehe bei anderen Menschen, aber nicht bei sich selbst, so die Schauspielerin damals. Jetzt scheint sie ihre Einstellung zur Ehe jedoch geändert zu haben.

Wie "Dailynews.com" berichtet, könnten Sarandon und ihr neuer Lover Jonathan Bricklin schon bald vor den Traualtar treten. Die beiden sollen nämlich dabei beobachtet worden sein, wie sie sich in Amsterdam nach Verlobungsringen umschauten. Sarandon und ihr 30 Jahre jüngerer Geschäftspartner sind immerhin schon seit drei Jahren ein Paar. Allerdings war Sarandon zuvor 21 Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Tim Robbins liiert und das ohne Trauschein.