Sylvester Stallone möchte noch nicht in Rente gehen

Von Karoline Hübl
20. November 2012

Manche Personen könnten bereits mit 20 in den Ruhestand gehen - jedoch möchten genau diese Leute arbeiten, bis es gar nicht mehr geht.

So auch Sylvester Stallone. Mit seinen 66 Jahren fühlt er sich noch lange nicht zu alt. Er möchte noch einige Filme drehen und ein Actionheld bleiben. Den Leitspruch von Rocky hat er sich auch persönlich ans Herz gelegt. Er muss kämpfen, weil er es kann. Und so auch im wahren Leben.

Stallone macht weiter, weil er es noch kann. Außerdem sind ihm seine Rollen heilig. Solange er aus Actionstar gilt, tut er auch etwas für seinen Körper. Wer nichts dafür tut, macht irgendwann schlapp und dann geht gar nichts mehr. Training kann auch im Alter nicht schaden - da hat Sylvester Stallone auf jeden Fall recht.