Tätowierung als Rache: Amerikaner "stempelt" seine Ex als Schlampe ab

Von Laura Busch
1. März 2010

Das Tattoo von Johnny Depp, das er nach der Trennung von seiner Freundin Winona Ryder im Jahre 1993 von "Winona Forever" in "Wino Forever" umändern ließ, ist legendär. Ein junger Mann aus den USA hat sich nach einer unschönen Trennung etwas ganz anderes einfallen lassen: Anstatt den Schriftzug "Lori", den er zu Ehren seiner Freundin trug, weglasern oder mit einem anderen Tattoo zu überdecken, ließ er sich das Wort "Slut" (Schlampe) darüber tätowieren. Fotos davon kursieren seit kurzem im Internet.

Die Beleidigung ist in roter Schrift gehalten und wie ein Stempel eingefasst. Was Lori ihm genau angetan hat, um auf seinem Arm als Schlampe "abgestempelt" zu werden, ist jedoch leider nicht bekannt.