"Tag des Zweithaars" am 17. Oktober lässt Perücken zum Accessoires werden

Rund um den "Tag des Zweithaars" am 17. Oktober gibt es individuelleTipps zu Perücken

Von Viola Reinhardt
12. Oktober 2009

Am 17. Oktober 2009 findet der "Tag des Zweithaars" statt. Perücken in jeglicher Form werden in dessen Rahmen nicht nur zum Thema Nummer Eins, sondern vor allem auch zum schicken Accessoires. Lange Mähnen in Blond, Schwarz oder Rot sind nicht jeder Frau gegönnt, selbst dann, wenn sie ihre eigenen Haare gerne wachsen lassen würde.

Haarteile als schnelle Lösung

Auch die Einladung am Abend, bei der das kleine Schwarze angesagt ist, würde mit einer Langhaarfrisur gleich nochmal so gut verlaufen. Zweithaare, sprich eine Perücke, kann in vielen Fällen eine rasche und effektive Lösung des haarigen Problems werden. Zweithaar-Händler, die Mitglied des Bundesverbandes sind, werden an diesem Tag zum Thema "Haare zum Wechseln" interessierten Besuchern und Kunden zeigen, welche coolen Schnitte und Farben bei Perücken möglich sind und auch Tipps und Anleitungen zum bequemen Tragen geben.

Individuelle Beratungen durch einen Zweithaarfriseur erlauben es nicht nur detaillierte Informationen rund um Perücken zu erhalten, sondern auch individuelle Lösungen zu finden, damit man sowohl bei einem kurzfristigen als auch einem dauerhaften Tragen des Zweithaars sich wohl fühlen kann.