Tali Lennox über ihren eigenen Modestil

Von Katharina Cichosch
12. August 2013

Der Name Tali Lennox fällt in der Modebranche derzeit öfters. Die Tochter von "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox bezaubert nicht nur mit ihrer perfekten Figur und dem interessanten Gesicht, auch der persönliche Modestil weiß zu überzeugen. Ob im goldenen Abendkleid oder mit punkigem Karo, mädchenhafter Jeansweste oder in coolem Schwarz: Tali Lennox möchte sich auf keinen Stil festlegen und liebt das Spiel mit der Mode.

Genau diesen Eindruck bestätigte das Model, das bereits die Cover von "Vogue" zierte und zudem Gesicht der Kultmarke "Topshop" war, in einem Interview. Gegenüber dem Online-Magazin "Refinery29" outete sich Tali als Fan von Vintage- und Second-Hand Mode und erklärte, dass sich ihr eigener Modestil ständig verändere. Das Ausleben der eigenen Kreativität und das Experimentieren machten ihr dabei besonders viel Spaß, so Tali Lennox im Interview.

Dass sie sehr viel mehr als Mode im Sinn hat, verriet das junge Model aber ebenfalls: In ihrer knappen Freizeit liest die Britin nicht nur gern, sondern schreibt auch selbst. Schauspielunterricht nehme sie ebenfalls. Gleichzeitig betonte Tali Lennox, dass sie erst 20 sei - und somit noch lange nicht auf eine einzige Tätigkeit festgelegt. Ähnliches gelte auch für ihren Lieblingsort: Aktuell halte sie sich viel in New York auf, schlussendlich könne sie aber auch gut in L.A. landen. Nur eines weiß sie sicher: In die musikalischen Fußstapfen ihrer Mom werde sie eher nicht treten...