Taylor Momsen schritt in Dessous über roten Teppich der MTV Awards

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. November 2010

Die MTV Awards sind nicht nur musikalisch ein Highlight, sondern auch optisch. Jedes Jahr zerreißt sich die Presse bei dem Mega-Musikevent über das beste, das schlechteste und das mutigste Outfit. Letzteres trug auf jeden Fall Taylor Momsen, bekannt aus der Serie "Gossip Girl". Die gerade mal 17 Jahre alte Schauspielerin wetteiferte mit Teenie-Sängerin Miley Cyrus um das gewagteste und auffälligste Styling.

Taylor Momsen erschien auf dem roten Teppich der MTV Europe Music Awards in schwarzen Dessous. Darüber trug sie ein verrutschtes Hemd, das die nackte Haut jedoch kaum bedeckte. Dazu war die 17-Jährige übertrieben dunkel geschminkt, ihre Haare dagegen sahen aus, als wäre sie gerade erst aufgestanden. Der ungenierte und ungemachte Look verhalf dem TV-Star dazu, die Klatschpressen auf der ganzen Welt zu füllen.