Teenie-Star Justin Bieber ohne Manieren am Set

Von Kathrin Müller
9. Mai 2011

Umschwärmt von weiblichen Fans auf der ganzen Welt: Sänger Justin Bieber ist beliebt und hatte bisher stets ein vorbildliches Saubermann-Image, ganz ohne Skandale und Gerüchte. Doch am Set der US-Fernsehserie "CSI" benahm sich der Teenie-Star alles andere als lieb und nett.

In der beliebten Krimi-Serie spielte Bieber einen kriminellen Jugendlichen und auch hinter der Kamera soll er laut Schauspielerin Marg Helgenberger sehr ungezogen gewesen sein. So habe sich der junge Star mehrfach Scherze mit der Fernsehcrew geleistet, unter anderem soll Justin Bieber einen Produzenten in einen Schrank gesperrt und seine eigene Hand in einen Kuchen gesteckt haben. Gute Manieren sehen anders aus.

Doch immerhin vor der Kamera scheint der Sänger eine gute Figur gemacht zu haben. So sei seine schauspielerische Leistung besser gewesen, als Darstellerin Marg Helgenberger erwartet hätte. Bieber selbst zeigte sich vor Drehbeginn sehr begeistert von der Aussicht auf die Rolle und nahm extra Schauspielunterricht.