"The Dark Knight Rises" - Anne Hathaway verpasst Stuntman ein blaues Auge

Von Melanie Ruch
9. Juni 2011

Anne Hathaway hat mit ihrer Rolle als Catwoman im neuen Teil von Batman, "The Dark Knight Rises", den großen Fang gemacht. Dieser Ehre will die Hollywoodschauspielerin natürlich gerecht werden und legt sich bei den Dreharbeiten mächtig ins Zeug, vielleicht sogar etwas zu sehr.

Wie aktuelle Medien berichten, hat sich Hathaway bei einer Kampfszene so sehr in ihre Rolle versetzt, dass sie einem Stuntman kurzerhand mit ihrem Gewehkolben ein blaues Auge verpasste. Ihr sei der Vorfall zwar sehr peinlich gewesen, doch sie, die Crew und auch der Stuntman, der außer dem Veilchen wohlauf war, nahmen den Ausrutscher dann doch mit Humor und Hathaway entschuldigte sich anschließend bei ihrem Kollegen mit einem Stift auf dem stand, er solle nicht vergessen, dass keiner so zuschlagen kann wie Anne.