"The Voice" - Tom Jones erkennt Sängerin seiner eigenen Vorband nicht

Von Melanie Ruch
20. März 2012

In der britischen Version der Castingshow "The Voice" sitzt unter anderem Tom Jones auf einem der Jury-Sessel. In der Show sitzen die Juroren mit dem Rücken zu den Kandidaten und sollen lediglich anhand ihrer Stimme entscheiden, mit welchen Künstlern sie zusammenarbeiten wollen.

In der letzten Sendung ist Tom Jones jedoch ein peinlicher Fauxpas passiert. Als Alison Jiear ihre Gesangskünste zum besten gab, drehte sich der Sessel des Musikers nicht um und das obwohl Jiear mit ihrer Band "The Faboulous Singlettes" bereits im Vorprogramm von Jones Konzerten aufgetreten ist. Wie ein Insider der Zeitung "The Sun" berichtete, war es Tom Jones sehr unangenehm, dass er Jiears Stimme nicht erkannt und für gut befunden hat, da er eigentlich ein großer Fan ihrer Musik ist.