Tina Turner heiratet ihren langjährigen deutschen Freund Erwin Bach am Zürichsee

Von Melanie Ruch
17. Juli 2013

Die amerikanische Sängerin Tina Turner ist bereits seit 27 Jahren mit dem deutschen Musikproduzenten Erwin Bach liiert. Seit 1995 leben die beiden gemeinsam in der Schweiz.

Bereits vor einigen Monaten soll sich das Paar Medienberichten zufolge schon standesamtlich das Jawort gegeben haben. Nun soll angeblich die große Hochzeitszeremonie folgen. Laut Schweizer Medien plant das Paar am Wochenende eine große Hochzeitsfeier auf dem privaten Anwesen in Küsnacht am Zürichsee.

Zu der Zeremonie sollen rund 120 Gäste geladen sein, darunter auch zahlreich namhafte Stars wie Eros Ramazotti, Sade und David Bowie. Für die Feierlichkeiten soll außerdem eine kleine Bühne für Konzerte aufgebaut werden, heißt es.