Tochter von Mick Jagger wird Model

Von Karoline Hübl
25. September 2012

Was passiert, wenn Mick Jagger und das Supermodel Jerry Hall eine Tochter bekommen. Ganz einfach, diese wird einige Jahre später als neues Gesicht des Labels Cavalli auserwählt. Georgia May Jagger hat einen Schmollmund und heiße Kurven. Grund genug, sie für dieses Projekt zu engagieren. Die Tochter weiß ganz genau, wie man jemand spielerisch verführt und deswegen hat sie Designer Roberto Cavalli auserwählt. Als Georgia davon erfuhr, war sie ganz aus dem Häuschen, weil sie selber ein großer Fan von Cavalli ist.

Das jüngste Label von Cavalli nennt sich "Just Cavalli" und richtet sich vor allem an junge Frauen. Jung, cool und sexy wirkt diese Mode und da passt Georgia May Jagger wirklich bestens dazu. Fans von Cavalli müssen noch ein wenig Geduld haben, denn der neue Duft kommt erst nächstes Jahr in den Handel.