Touristen buchen Hotel, das 20.000 Kilometer vom gewünschten Ziel entfernt ist

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. September 2011

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - dies gilt beispielsweise auch bei der Buchung eines Hotels. Wenn man dabei die eine oder andere Zeile übersieht, kann man schnell 20.000 Kilometer vom gewünschten Reiseziel landen, dies ist zumindest einem Paar aus Südafrika passiert.

Eigentlich wollten die Touristen eine Fernreise nach Neuseeland unternehmen. Dass bei der Bezahlung für das Hotel britische Pfund verlangt wurden, wunderte die beiden zwar ein wenig, doch hielt es sie nicht davon ab, das Geld zu überweisen. Als sie am gewünschten Ziel ankamen und verzweifelt nach ihrem Hotel suchten, stellte sich heraus, dass sich das Paar in England und 20.000 Kilometer von ihrem Standort entfernt befand und so wurde aus Eastbourne in Neuseeland Eastbourne in Sussex - England.