Trend für Frühling und Sommer - Riesige Arzttaschen als Eye-Catcher

Von Laura Busch
31. März 2011

Arzttaschen kennt nicht nur jeder, der schon mal einen Hausarzt bei sich hatte: Sie sind aus Leder, groß und haben innen unzählige Fächer und viel Stauraum. Meist haben sie zwei kurze Tragehenkel und schließen oben mit einer Klemmleiste ab. Für die kommende Sommer-Saison präsentiert sie unter anderem Galliano als den neuen Taschentrend.

Meist kommen sie in gedecktem braun und schwarz daher und sind daher eher Bestandteil eines klassischen Looks. Wie sie genau kombiniert werden ist dabei aber dem Typ und Geschmack überlassen. Trotz ihrer Größe können die Taschen jedoch nicht all zu sehr überladen werden, denn sie können nicht über der Schulter getragen werden. Als Büro-Bag eignen sie sich also nur bedingt.

Als stylischer Begleiter für besondere Anlässe sind sie jedoch perfekt und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.