Trendige Yogawear

Bei Yoga mit passender Kleidung entspannen und den Körper formen

Von Jana Treber
14. September 2011

Nun endlich gibt es schicke Mode auch für diesen Sport. Bisher war es oft so, dass die Anhänger dieser Sportart sich mit lockeren, oft älteren Leggings und einem ausgewaschenen T-Shirt begnügten. Doch nun gibt es trendige Yoga-, Pilates- und Nia-Kollektionen, die das Herz der Trainierenden höher schlagen lassen. Schließlich kann man auf dem Weg zur Traumfigur auch gut aussehen!

Ökologisch und modern!

Das Schöne daran ist, dass sich die neue lässige Yoga-Mode nicht nur fürs Studio, sondern auch als trendige Streetwear oder als moderne Homewear für die Trainingseinheiten zu Hause eignet. Auch die Farben sind längst nicht mehr so langweilig wie früher. Zeitgemäße Yoga-Fashion zeigt sich in den Trendfarben Rosé, Nachtblau, Curry und Chocolate. Auch bei den Schnitten ist die heutige Yoga-Mode sehr vielfältig geworden.

So gibt es, selbstverständlich mit Rohstoffen aus ökologischem Anbau, herrlich bequeme Cardigans, Hosen, Wickeloberteile, Caprihosen, Tanktops und vieles mehr. Die Kleidung eignet sich sowohl zum entspannten Üben im Yoga-Studio als auch zum bequemen Trainieren zu Hause. Die neue Mode sitzt perfekt und sieht dazu noch gut aus. So machen Yoga, Pilates und Co. gleich nochmals so viel Spaß.