Trotz seines Alters fühlt sich Johnny Depp manchmal immernoch wie ein Kind

Von Melanie Ruch
13. April 2011

Während manch anderer fast schon panische Angst vor dem Älterwerden hat, sieht Hollywoodschauspieler Johnny Depp seinem Alter ganz gelassen entgegen. Zwar geht er mittlerweile schon fast auf die 50 zu, doch manchmal kommt in ihm noch immer das Kind durch, wie er in einem Gespräch mit dem "Playboy" verriet.

Für ihn ist es eher interessant zu sehen wie sich der Charakter und der Körper im Laufe der Zeit verändern. Er kann dem Alter sogar etwas Positives abgewinnen und findet, dass er nicht mehr so egoistisch ist, wie er früher einmal war.

Ab 19. Mai können wir den Spaßvogel wieder auf der Leinwand beobachten, denn dann kommt der vierte Teil von "Fluch der Karibik" in die deutschen Kinos.