Uma Thurman verrät den Namen ihrer Tochter

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Bereits im Juli kam das erste gemeinsame Kind von Uma Thurman und ihrem Freund Arpad Busson zur Welt, doch den Namen des Mädchens haben die beiden bislang geheim gehalten, bis jetzt.

Wie Thurmans Sprecherin gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte hat die Kleine sogar gleich fünf Namen: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson. Ihr Spitzname soll Luna sein. Jeder einzelne dieser Namen habe eine Bedeutung für die Eltern, die sie aber für sich behalten möchten, so die Sprecherin weiter.

Für Thurman ist es bereits das dritte Kind. Die Schauspielerin hat schon eine Tochter und einen Sohn mit Exmann Ethan Hawke. Auch Busson war vor der Geburt von Luna bereits zweifacher Vater. Mit Elle Macpherson hat der Londoner Geschäftsmann zwei Söhne.