Unmenschliches Verhalten - Eltern wird das Sorgerecht für acht Kinder entzogen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Februar 2008

Einem Ehepaar aus einer Kleinstadt in der Nähe von Regensburg wurden seine acht Kinder im Alter von neun Monaten bis elf Jahren vom ortsansässigen Jugendamt weggenommen. Dies berichtete der zuständige Richter am Amtsgericht nun der "Mittelbayerischen Zeitung".

Tag und Nacht wurden die Kinder allem Anschein nach in ihre Zimmer gesperrt. Da sie auch nachts nicht den Raum verlassen konnten, mussten sie im Zimmer ihre Notdurft verrichten. Morgens haben die Kinder dann gemeinsam die Exkremente entfernt, damit sie keine Strafe von den Eltern bekamen.

Einige der acht Kinder wurden, bis sie bluteten, mit einem Kochlöffel geschlagen. Das unmenschliche Verhalten nimmt kein Ende, denn zwei der Kinder wurden außerdem von den Eltern in den eigenen und den Kot der Geschwister gepresst. Das Gericht entscheidet nun über die Strafe.