US-Wrestler Hulk Hogan erholt sich nach langer Rückenoperation

Von Frank Hertel
30. Dezember 2010

Der weltbekannte US-Wrestling- und Fernsehstar Hulk Hogan (57) wurde vor kurzem 10 Stunden lang an der Wirbelsäule operiert und hat alles gut überstanden. Jetzt erholt er sich im Krankenhaus und wartet darauf, dass er nach Hause kann, berichtet der Branchendienst "Femalefirst".

Zuhause wird er eine Physiotherapie absolvieren und außerdem trifft er dort seine ganz neue Ehefrau Jennifer McDaniels. Die beiden haben erst am 14. Dezember geheiratet und befinden sich eigentlich noch in der Flitterwochenzeit. Hogan klagte schon seit längerem über Rückenprobleme. Er wurde im Juni diesen Jahres schon einmal operiert und war im September auch wegen dieser Angelegenheit im Krankenhaus.

Hoffen wir, dass der blonde Hüne dieses unangehme Problem nun endlich los ist und sich auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren kann.