USA: Mann lässt sich Werbelogo von Mitt Romney aufs Gesicht tätowieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. November 2012

Der Amerikaner Eric Hartsburg liebt Tattoos und so zieren eine Menge Bilder und Schriften bereits seinen Körper. Sein letztes "Meisterwerk" hat ihn stolze 15.000 Dollar gekostet und ist ihm von nun an ewig ins Gesicht gemalt.

Dass Menschen sich dort tätowieren lassen, kommt schon mal vor, doch dann sollte man bei der Wahl des Motivs vielleicht doch etwas langfristiger denken. Für Hartsburg war es jedoch "eine spaßige Sache" - trotz des enorm hohen Preises - er ließ sich Mitt Romneys Werbekampagne-Logo auf die Schläfe stechen.

Und auch wenn Romney die Wahlen nicht gewonnen hat, so bereut der 30-Jährige den Gang ins Tattoostudio nicht. Er hofft jetzt, dass ihm diese Tätowierung die Türen zum Showbusiness öffnen wird.