USA - Mitarbeiter der Flugsicherung findet Vibrator im Gepäck und versieht ihn mit obszönem Zettel

Von Melanie Ruch
28. Oktober 2011

Ein Mitarbeiter der amerikanischen Flugsicherung TSA hatte beim Durchsuchen der Gepäckstücke in einem Koffer einen Vibrator entdeckt und legte dem Koffer einen Zettel bei, auf dem es hieß "Geh' richtig ab, Baby!". Nachdem die Besitzerin des Koffers, eine Rechtsanwältin, zu Hause ihren Koffer auspackte und den Zettel fand, traute sie ihren Augen kaum.

Sie fotografierte die öbszöne Notiz und stellte das Foto auf ihre Twitter-Seite. Zudem reichte sie bei der TSA Beschwerde gegen den Mitarbeiter ein, der sofort ausfindig gemacht und vom Dienst suspendiert wurde. Gegen den Mitarbeiter soll nun ein Dienstverfahren wegen seines unprofessionellen Verhaltens eingeleitet werden, heißt es von Seiten der TSA.