Vanessa Hudgens und Zac Efron sind immernoch sehr gut befreundet

Von Melanie Ruch
7. April 2011

Obwohl die Liebe zwischen den beiden "Highschool Musical"-Darstellern Vanessa Hudgens und Zac Efron schon wieder verflogen ist, sind die beiden noch immer sehr gute Freunde, wie die Schauspielerin bei der Premiere ihres neuen Streifens "Sucker Punch" dem "OK!"-Magazin verriet.

Auch zu den Gerüchten ihrer neuen Liebe Josh Hutcherson, mit dem sie gerade den Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Die Zweite Reise" abgedreht hat, nahm die Schauspielerin Stellung und fragte, ob ein Mädchen in ihrem Alter nicht auch einfach nur mit einem Jungen befreundet sein könne.

Im nächsten Satz allerdings sagte sie, dass sie ihn liebe und eine sehr schöne Zeit mit ihm während des Filmdrehs hatte. Vielleicht entwickelt sich aus dieser "Freundschaft" ja doch noch irgendwann die große Liebe.