Verlobt! Megan Fox ist weg vom Markt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Juni 2010

Doppelt hält besser? Wer weiß! Megan Fox und ihr Dauerfreund Brian Austin Green jedenfalls kann man es nur wünschen. Die beiden haben sich nämlich verlobt - zum zweiten Mal!

Seit knapp sechs Jahren sind sie immer wieder mal zusammen, die beiden bildhübschen Schauspieler. Eine Verlobung gab es auch schon, diese haben sie aber letztes Jahr wieder gelöst. Jetzt wollen sie es nochmal versuchen; vielleicht endet es ja diesmal mit einer Hochzeit.

Angeblich hat Green, den man aus Beverly Hills 90210 kennen könnte, sie am hawaiianischen Strand die Frage aller Fragen gestellt. Megan Fox willigte ein. Jedoch waren die beiden scheinbar so aufgeregt, dass sie den Verlobungsring (der immerhin zwei Karat hatte!) verloren. Auch, als sie mit Helfern den Strand absuchten, fanden sie ihn nicht wieder.