Verlobung mit Stil - Natascha Ochsenknecht verlobt sich auf McDonald's Parkplatz

Von Susanne Schwarz
10. Mai 2012

Sie fällt immer auf und ist stets ein wenig zu jugendlich gestylt. Die Rede ist von Natascha Ochsenknecht, Noch-Ehefrau von Uwe Ochsenknecht, dem bekannten Schauspieler. Dass sie Ausgefallenes mag, zeigte die Wahl der Vornamen ihrer Kinder, die Wilson Gonzales, Cheyenne Savannah und Jimi Blue heißen.

Nun verlobte sich die 47-jährige mit dem Fußballer Umut Kekilli und zwar auf dem Parkplatz einer McDonald's Filiale. Die Schauspielerin äußerte gegenüber der Presse, dass sie sich von dem 19 Jahre jüngeren Fußballer begehrt fühle und regelrecht ausgehungert war. Umut Kekilli bezeichnet Natascha Ochsenknecht als die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Besiegelt wurde die Verlobung mit einem Ring und einem identischen Tattoo für beide. Da kann man nur Glück wünschen.