Verschiedene Geschmacksrichtungen bei Lipgloss

Von Textbroker
27. September 2011

Welche Frau träumt nicht von vollen und gesund aussehenden Lippen? Ein schöner Mund steigert die Attraktivität und zieht die Blicke auf sich. Jede Frau kann die natürliche Schönheit ihrer Lippen mit Lipgloss hervorheben. Das Besondere an Lipgloss ist, dass er einen schönen Glanz auf die Lippen zaubert und sie zum Strahlen bringt. Und nicht nur das, er pflegt die Lippen auch noch, indem er sie mit Feuchtigkeit versorgt.

Mittlerweile gibt es Lipgloss nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch in ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Je nach Lust und Laune können Frauen wählen, wie ihre Lippen schmecken sollen. Es gibt verschiedene fruchtige Sorten wie etwa Lipgloss mit dem Geschmack von Erdbeeren, Himbeeren oder sogar Wassermelone. Oder aber Geschmackssorten, die eher warm sind und gut in die kalte Jahreszeit passen wie zum Beispiel Vanille oder Schokolade. Bei einer so großen Auswahl bleiben keine Wünsche offen.