Versteinerte Mimik und maskenhafte Züge - Offenbar hat Madonna mit ihrem Schönheitswahn übertrieben

Von Melanie Ruch
5. Juni 2013

Madonna ist eine der vielen Superstars, die nicht akzeptieren können, älter zu werden und alles daran setzen, zumindest die äußerlichen Zeichen des Alterns zu verstecken. Doch jetzt scheint auch die Queen of Pop mit ihren Botox-Behandlungen und Liftings übertrieben zu haben, denn beim Londoner "Sound of Change"-Konzert am vergangenen Wochenende trat die 54-Jährige mit ungewöhnlich versteinerten Gesichtszügen auf die Bühne.

Es waren keinerlei Falten in ihrem Gesicht zu erkennen. Die Haut war sogar so straff und die Mimik so verzerrt, dass ihr Gesicht einer Maske glich. Dabei soll sich Madonna bereits vor zwei Jahren einer ausführlichen Schönheitsbehandlung im Wert von rund 120.000 Euro unterzogen haben.