Vertragspflichten - Kristen Stewart und Robert Pattinson dürfen nicht zusammen auf den roten Teppich

Von Melanie Ruch
23. April 2012

Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson schon länger auch außerhalb der Kinosäle ein Paar sind, zeigen sich die beiden nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich. Eigentlich sieht man sie nur zusammen auf Events, wenn es um einen der "Twilight"-Filme geht.

Doch warum eigentlich? Bahnt sich etwa eine Beziehungkrise an? Nein, es handelt sich dabei lediglich um vertragliche Pflichten, denn zu Beginn der "Twilight"-Reihe haben beide Schauspieler einen Vertrag unterschrieben, demzufolge sie nicht zusammen bei Red-Carpet-Veranstaltungen erscheinen dürfen, es sei denn es handelt sich um die "Twilight"-Filme. Glücklicherweise aber laufen die Verträge mit "Breaking Dawn: Part 2" aus.