Victoria Beckham ist nicht mehr scharf auf die Spice Girls

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Nein, im Bett haben Victoria Beckham und David keine Probleme. Jedoch möchte die Designerin kein Spice Girl mehr sein. Die anderen Mädels haben versucht, sie zu überzeugen. Sie will definitiv nicht mehr.

Die Mutter von vier Kindern hat scheinbar genug mit ihrer Familie und eigenen Karriere zu tun, sodass sie keine Zeit mehr für eine Musikkarriere hat. Schade eigentlich, jetzt wo sich die anderen Girls dazu entschlossen haben. Geri Halliwell ist mittlerweile 40 Jahre alt, Emma 37, Mel B 37 und Mel C 39. Jünger werden sie alle nicht mehr. Aber scheinbar hat Vici die Nase voll, von solchen Aktionen.

Alle anderen werden es noch einmal wagen und die großen Bühnen stürmen, während sich die liebe Beckham um ihr eigenes Ding kümmert. Hoffentlich wird sie diesen Schritt nicht irgendwann bereuen.